Musik & Konzert | Konzert | Instrumental

Habenhauser Schafferkonzert KLASSIK - Barocke Werke für Gambe, Blockflöte und Theorbe

Fr, 24.05.2024 | 20:00 - 22:00 Uhr

Ort der Veranstaltung: Ev. Gemeinde Arsten-Habenhausen - Simon-Petrus-Kirche | Habenhauser Dorfstr. 42, 28279 Bremen

Veranstaltungs-ID: 23458

Werke von Marin Marais, Gottfried Finger, Robert de Visée und Johann Christian Schickhardt.

Leider kann das Konzert nicht in seiner angekündigten Form mit dem Duo in RE stattfinden, aber glücklicherweise können Kristina Haller auf der Gambe und der Blockflöte und Samyar Fazelzadeh an der Theorbe das Konzert übernehmen. Seit ihrer gemeinsamen Studienzeit musizieren die beiden KünstlerInnen regelmäßig zusammen. Als Teil des Ensembles Arc of Iris wurden sie 2023 beim Internationalen Händel-Wettbewerb der Göttinger Händel-Festspiele mehrfach ausgezeichnet.

Der Eintritt ist frei Spenden sind erwünscht.

Habenhauser Schafferkonzerte

Google Map laden