Schnacken, essen, Musik genießen

Treffpunkte

Begegnung und Gespräche sind das Salz in der Suppe am Reformationstag. Wir laden Sie ein, sich in den Bremer Kirchen mit Freunden zu treffen oder neue Leute kennenzulernen. Beim Tanz, am Lagerfeuer oder auf der Himmelsschaukel. Lassen Sie doch mal die Seele baumeln!

In der Stadtkirche Unser Lieben Frauen können die Besucher am Reformationstag, den 31. Oktober, von 16.30 bis 22 Uhr auf der Himmelsschaukel entspannen. In der stimmungsvoll ausgeleuchteten Kirche erwartet die Gäste Begegnungen und Gespräche im Café und an der Bar. Ab 18 Uhr begleitet Pianistin Agita Rando den Abend mit Jazz-Klängen.

Bereits am Mittwoch, den 30. Oktober, dem Vorabend des Reformationstages, kann man in der Vahr schnacken und gemeinsam singen. Es gibt ein Stadtteil-Treffen mit Feuerschein, Bratwurst und Getränken bei einem Lagerfeuer auf dem Parkplatz vor dem Jona-Gemeindezentrum.

Ebenfalls am Mittwoch, den 30. Oktober ab 20 Uhr bietet St. Remberti einen Tanz in den Reformationstag mit dem Bremer DJ Jörg Gebauer (Jungbrunnen).

Eine Halloween-Party für Jugendliche unter dem Motto “Auf ein buntes Leben jetzt und dann!” steigt am Reformationstag ab 19.30 Uhr im Gemeindeheus von Rablinghausen