Andacht & Gottesdienst

Gottesdienst mit Jubelkonfirmation

Goldene, Diamantene und Eiserne Konfirmation

So., 27.10.2024 | 10:00 - 11:00 Uhr

Ort der Veranstaltung: Ev. Auferstehungsgemeinde - Kirche | Drakenburger Str. 42, 28207 Bremen

Veranstaltungs-ID: 25348

Zum ersten Mal feiern wir in der Ev. Auferstehungsgemeinde ein dreifaches Konfirmationsjubiläum: Wer 1974 konfirmiert wurde, ist zur Goldenen Konfirmation eingeladen, wer 1964 konfirmiert wurde, begeht seine Diamantene, wer 1959 konfirmiert wurde, seine Eiserne Konfirmation. Wir freuen uns, zu diesem besonderen Anlass zusammenzukommen, und laden herzlich ein zu Gottesdienst und Kaffee und Kuchen und Sekt!
Besonders helfen würden Sie uns, wenn Sie Adressen (oder bei Änderung des Namens auch die neuen Namen) von Weggezogenen nennen könnten. Melden Sie sich gerne im Gemeindebüro.

Auferstehungskirche, Fischmosaik

Ev. Auferstehungsgemeinde - Kirche