Chor | Probe

Kantorei

Do, 27.02.2025 | 20:00 - 22:00 Uhr

Ort der Veranstaltung: Ev. Auferstehungsgemeinde - Gemeindehaus, Saal | Drakenburger Str. 42, 28207 Bremen

Veranstaltungs-ID: 24377

Das Repertoire der Hastedter Kantorei unserer beiden Gemeinden Auferstehung und Alt-Hastedt reicht von Bach über Mozart und Mendelssohn bis zur Gegenwart, a-cappella sowie mit kleinem Orchester oder Bläserensemble. In Abständen gibt es Projektchor-Angebote, bei denen teils Kantoreimitglieder, teils weitere Sängerinnen und Sänger mitmachen. Gerne bereichern wir die Gottesdienste in den beiden mit unserem Gesang.

Wir freuen uns immer über weitere interessierte Chorsängerinnen und -sänger. Notenkenntnisse und Chorerfahrung sind erwünscht, aber nicht Bedingung!

Mitwirkung der Kantorei im Gottesdienst

Ev. Auferstehungsgemeinde - Gemeindehaus