Musik & Konzert | Jazz, Pop & Rock | Konzert

Habenhauser Schafferkonzert JAZZ - Henning Pertiet

Blues and Boogie

Fr, 06.12.2024 | 20:00 - 22:00 Uhr

Ort der Veranstaltung: Ev. Gemeinde Arsten-Habenhausen - Simon-Petrus-Kirche | Habenhauser Dorfstr. 42, 28279 Bremen

Veranstaltungs-ID: 24718

Ob als Solo-Pianist in Jazzclubs, auf Konzertbühnen oder Festivals, ob als langjähriger Pianist der legendären Mojo Blues Band, als Begleiter von Blues-Größen wie Abi Wallenstein, Louisiana Red, Henry Heggen oder kongenialer Duo-Partner von seinem Onkel Gottfried Böttger - Henning Pertiet überzeugt in jedem Setting durch eindrucksvolle Persönlichkeit und ein tiefes Bluesfeeling, welches sich 2017 im Gewinn des GERMAN BLUES AWARD manifestierte.

Henning Pertiet - Piano, Gitarre, Gesang

Der Eintritt ist frei Spenden sind erwünscht.

Habenhauser Schafferkonzerte

Henning Pertiet