Musik & Konzert | Konzert | Band / Orchester

Habenhauser Schafferkonzert KLASSIK - La Protezione Della Musica

Psalmkonzerte von N. Bruhns, J. Rosenmüller, Ch. Bernhard und J.S. Bach

Fr, 18.10.2024 | 20:00 - 22:00 Uhr

Ort der Veranstaltung: Ev. Gemeinde Arsten-Habenhausen - Simon-Petrus-Kirche | Habenhauser Dorfstr. 42, 28279 Bremen

Veranstaltungs-ID: 24719

Das Ensemble „La Protezione della Musica“ unter der Leitung von Jeroen Finke bringt Kompositionen über den 130. Psalm zu Gehör. Mit Oboe, Fagott, Flöte, Streichern, Orgel und Vokalsolisten erklingt die Mühlhäuser Vertonung des jungen Bach, die kontrastierend Kompositionen von Bernhard, Bruhns und Rosenmüller gegenübergestellt wird. Freuen Sie sich auf großartige Musikstücke voll Hoffnung und Zuversicht.

Ensemble La Protezione Della Musica Leitung: Jeroen Finke

Der Eintritt ist frei Spenden sind erwünscht.

Habenhauser Schafferkonzerte

La Protezione Della Musica