Kinder | Gruppen & Kreise

Regenbogengruppe

Mo, 04.11.2024 | 15:30 - 17:30 Uhr

Ort der Veranstaltung: Ev. Auferstehungsgemeinde - Gemeindehaus, Gartenzimmer | Drakenburger Str. 42, 28207 Bremen

Veranstaltungs-ID: 24390

Bunt wie der Regenbogen ist das Angebot in der REGENBOGENGRUPPE. Montags von 15.30–17.30 Uhr treffen wir uns im Gartenzimmer. Wir spielen und backen, wir kochen und basteln, wir malen und bauen, wir machen Ausflüge und Picknicks. Wir haben viel Spaß zusammen.

Unsere Regenbogengruppe ist ein offenes Angebot für alle Schulkinder, die gerne etwas mit anderen Kindern zusammen machen. Komm gerne dazu!

Ev. Auferstehungsgemeinde - Gemeindehaus

Gartenzimmer