Andacht & Gottesdienst

Gottesdienst mit anschl. Gemeindeversammlung

So., 27.10.2024 | 10:00 - 11:00 Uhr

Ort der Veranstaltung: Ev. Kirchengemeinde Aumund-Vegesack - Kirche Kirchheide, Kirche und Oberdeck | Kirchheide 10, 28757 Bremen

Veranstaltungs-ID: 26202

Die Gemeindeversammlung findet statt am 27. Oktober in der Kirche Vegesack. Zuvor feiert die Gemeinde um 10.30 Uhr Gottesdienst in der Kirche Vegesack. Im
Anschluss trifft sich die Gemeindeversammlung im Oberdeck. An der Gemeindeversammlung nehmen alle Gemeindemitglieder teil, die bereits ihre Mitgliedschaft in der Gemeindeversammlung erklärt hatte. Gerne können noch weitere Mitglieder hinzukommen.
Jedes Gemeindemitglied, das das 16. Lebensjahr vollendet hat, kann unter Angabe von Namen, Geburtsdatum, Anschrift und eigenhändiger Unterschrift seine Mitgliedschaft in der Gemeindeversammlung erklären. Das Anmeldeformular erhalten Sie im Gemeindebüro. Bitte reichen Sie die vollständig ausgefüllten und unterschriebenen Erklärungen zu den Öffnungszeiten im Gemeindebüro ein. Die Tagesordnung zur Gemeindeversammlung wird Ihnen zugesendet. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit, damit die Gemeinde sich zur Freude Gottes gestaltet.

Ev. Kirchengemeinde Aumund-Vegesack - Kirche Kirchheide

Kirche und Oberdeck