Für Dich & mich | Begegnung & Gemeinschaft | Freizeit & Reisen

"Made in Bremen"

Besuch des Hauses unweit vom Rathaus und Bremer Dom

Fr., 18.10.2024 | 10:00 - 18:00 Uhr

Ort der Veranstaltung: Ev. Kirchengemeinde Aumund-Vegesack - Gemeindehaus Menkestraße | Menkestr. 15, 28755 Bremen

Veranstaltungs-ID: 25022

"Made in Bremen - Besuch des Hauses unweit vom Rathaus und Bremer Dom - Sowie Besuch der Schweitzer- Buchhandlung - Balgebrückstraße -Schnoor Was alles in Bremen Tradition hat und über Auto - Raumschiff - Schiffbau - Flugzeugbau und Werder Bremen hinausgeht, wollen wir gemeinsam erkunden.  Wir werden dort erwartet und erfahren vieles  was echt bremisch ist. Nach einer kleinen Pause geht es dann in die Schweitzer-Buchandlung - Balgestraße am Schnoor. Dort werden wir ebenfalls erwartet. In dieser Buchhandlung gibt es umfassende christliche Literatur sowie Kalender für 2025. Auch das Losungsbuch 2025 der Herrnhuter und vieles mehr für u.a. Konfirmation.

Termin: Freitag, der 18. Oktober 2024
Treffpunkt: 10:00Uhr Bahnhof Vegesack
Kosten: ÖPNV Kosten, ggf. Essen in Bremen
Anmeldung bitte über das Gemeindebüro unter 0421 664664