Musikalischer Gottesdienst | Ehrenamt | Begegnung & Gemeinschaft | lecker & gesellig

Ehrenamtlichen-Feier mit Gottesdienst

So., 04.08.2024 | 17:00 - 20:00 Uhr

Ort der Veranstaltung: Ev. Kirchengemeinde Bremen-Blumenthal - Martin-Luther-Kirche, anschließend Gemeindehaus Wigmodistraße | Wigmodistr. 31a, 28779 Bremen

Veranstaltungs-ID: 25064

Wenn wir uns den Gemeindebrief angucken, sind wir immer wieder beeindruckt wie viele unterschiedliche und tolle Angebote und Aktivitäten es in unserer Gemeinde gibt: So viele Frauen-Treffen werden auf die Beine gestellt, Reisen für Senior:innen organisiert, es gibt Menschen, die für die Veranstaltungen literweise Kaffee kochen, Gemeindebriefe verteilen, in den Gottesdiensten Texte lesen, die Konfi-Zeit gestalten, Kleidung für den Anziehungspunkt sortieren, als Lese-Oma in der KiTa aktiv sind, sich im Vorstand engagieren, Spiele-Nachmittage organisieren und vieles mehr.

Wir – die Jugend unserer Gemeinde mit Christiane Mües & Kathrin Müller – sind neugierig, wer diese vielfältigen Angebote auf die Beine stellt und unsere Gemeinde so bunt und lebendig macht.

Dazu laden wir ALLE EHRENAMTLICHEN UNSERER GEMEINDE zu einer Feier am 4. August ein.

Wir beginnen um 17 Uhr mit einem Gottesdienst in der Martin-Luther-Kirche. Anschließend geht es im Saal und auf der Terrasse mit einem gemütlichen Abend beim gemeinsamen Kennenlernen, einem kleinen Buffet, Getränken und Schnack weiter.

Wir freuen uns, wenn ihr und sie Lust und Zeit habt, an diesem Abend dabei zu sein. Bitte meldet euch im Gemeindebüro unter 51702727 oder buero.blumenthal@kirche-bremen.de an.

Die Jugend BluBoFa mit Christiane Mües, Kathrin Müller und Dittmar Schütt

Ev. Kirchengemeinde Bremen-Blumenthal - Martin-Luther-Kirche