Samstag, 24. August 2024 | Fest

Sommerfest "Himmlisch"

Sommerfest mit Gottesdienst, Kuchen und Getränken, Grillen, Musik, Ruhezelt, Spiel und Spaß mit inklusivem Parcours und vielen Begegnungen

Die Evangelische Brückengemeinde Bremen lädt alle zum inklusiven Sommerfest ein: Am 24. August ab 15 Uhr gibt es ein buntes Programm und viele Begegnungen unter dem Motto „Himmlisch“. Hoffentlich auch alles unter freiem Himmel auf der Wiese, der Terrasse und dem Parkplatz hinter dem Gemeindezentrum Die Brücke.

Wir beginnen mit einem Gottesdienst. Anschließend gibt es kostenlose Getränke und ein Mitbring-Kuchenbuffet, Musik und jede Menge „Spiel und Spaß“-Angebote für alle - mit inklusivem Parcours. Am Abend wird gegrillt!

Bringen Sie sich gerne eine Picknickdecke mit, wenn Sie auf dem Boden sitzen mögen. Sitzbänke gibt es natürlich auch.

Für das Buffet am Nachmittag und Abend freuen wir uns über viele Kuchen- und Salatspenden!

Zum Termin