gemeinsam & hilfsbereit | kulturell & kreativ

Repair-Café

Sa., 26.10.2024 | 14:00 - 17:00 Uhr

Ort der Veranstaltung: NUNATAK Kultur.Ideen.Raum | Kapitän-Dallmann-Str. 2, 28779 Bremen

Veranstaltungs-ID: 22363

Reparieren statt wegwerfen ist hierbei das Motto!

Ob Laptop, Handy, Toaster, Kaffeemaschine oder Lieb­lingsstuhl - im Repair-Café werden defekte Gegenstände, gegen eine kleine Spende, mit Hilfe von Ehrenamtli­chen wieder funktionstüchtig. Gemeinsam reparieren, den Handwerkern über die Schulter gucken oder die Wartezeit bei Kaffee und Kuchen für ein Gespräch mit den Anderen nutzen – Vieles ist möglich!

Wer auch Lust hat, den Repair-Gedanken bei uns in die Tat umzusetzen – wir freuen uns über jede Unterstützung. Meldet euch!

NUNATAK Kultur.Ideen.Raum

Kapitän-Dallmann Str. 2