Für Dich & mich

Zuhause in Hohentor

Freitagabend in Hohentor

Fr., 08.11.2024 | 18:30 - 21:00 Uhr

Ort der Veranstaltung: Ev. Hohentorsgemeinde - Gemeindehaus, Kaminsaal im Erdgeschoss | Hohentorsheerstr. 15-17, 28199 Bremen

Veranstaltungs-ID: 26246

Starte mit uns in Dein Wochenende! Der Freitag ist unser Zuhause in Hohentor-Tag.

Wir starten um 18:30 mit einem leckeren Buffet. Jeder bringt eine  Kleinigkeit z.B. einen Salat, Baguette usw. mit und wir essen in netter Runde.

Im Anschluss ab 19:30 gibt es jede Woche etwas anderes. Manchmal erwartet euch ein Überraschungsgast auf dem grauen Sofa mit persönlichen Geschichten

und einem Einblick in die eigene Geschichte mit Gott. Oder wir schauen einen Film. Oder wir haben einen Sing &  Pray Abend bei dem wir singen und Zeit mit Gott verbringen oder wir hören eine Andacht oder grillen oder.....  Du siehst - es ist ein abwechslungsreicher Start ins Wochenende!

Komm sehr gern vorbei. Es lohnt sich und wir freuen uns auf Dich!

Ev. Hohentorsgemeinde in der Bremer Neustadt

Google Map laden