23. Juni 2024

FERIENWORKSHOP IM LUISENTAL FÜR JUGENDLICHE AB 13 JAHRE

Gedichte und Gerichte!! Ein Sommerferienworkshop der Koop Horn-Andreas-Borgfeld, offen für Konfirmand*innen und andere interessierte Jugendlich

FERIENWORKSHOP IM LUISENTAL FÜR JUGENDLICHE AB 13 JAHREN

Gedichte und Gerichte!!

Ein Sommerferienworkshop der Koop Horn-Andreas-Borgfeld, offen für Konfirmand*innen und andere interessierte Jugendliche

Vom 15.-19. Juli werden wir uns täglich von ca. 10-15h in der Alten Villa treffen, um gemeinsam an Gedichten zu arbeiten und um zu kochen. Wir werden unsere Lieblingsgedichte lesen, uns gegenseitig die Gedichte vorlesen, selber Gedichte schreiben und über das Gedichteschreiben reden. Mittags werden wir dann in der Küche etwas gemeinsam kochen und uns stärken, bevor es am Nachmittag noch einmal weitergeht mit dem Schreiben.

Der Workshop findet statt in der alten Villa auf dem romantischen Grundstück im Luisental der Gemeinde Horn, das Inspirationen und eine geeignete Atmosphäre bietet. Angeleitet wird der Workshop von Sabine Schiffner, der Diakonisch-Pädagogischen Mitarbeiterin für die Jugendarbeit.

Für die Teilnahme wird für Getränke und Essen ein Unkostenbeitrag von 20 Euro pro Teilnehmer*in erhoben. Die Anmeldung erfolgt ab sofort direkt über: sabine.schiffner@kirche-bremen.de

Bei Fragen zur Anmeldung auch telefonisch über 015128840338