Jugendliche

Jugendtreff Teestube

Mi., 11.09.2024 | 18:00 - 20:00 Uhr

Ort der Veranstaltung: Ev. Kirchengemeinde Horn - Gemeindehaus Luisental, Alte Villa im Luisental | Luisental 27, 28359 Bremen

Veranstaltungs-ID: 25459

Die Teestube ist ein offener Jugendtreff in der Alten Villa im Luisental. Sie lädt seit vielen Jahren jeden Mittwoch von 18-20h alle Jugendlichen ein. Hier treffen sich Konfirmand*innen, Ex-Konfirmand*innen und andere Jugendliche aus Horn und angrenzenden Vierteln. Die Zugehörigkeit zur Kirche ist keine Voraussetzung. Es wird Billard gespielt, der Tischkicker benutzt, viel gekocht, Musik gehört, gebastelt, Filme geguckt, Pläne geschmiedet und geredet. Wöchentlich gibt es ein wechselndes Programm.

Programm;

• Am 21.8. machen wir Hummus und Falafel