Literatur & Lesung

Autorinnenlesung „Krieg. Oder Heimkehr in die innere Heimat“ Heide-Marie Voigt

Di, 27.08.2024 | 19:30 - 21:00 Uhr

Ort der Veranstaltung: Vereinigte Ev. Gemeinde Bremen-Neustadt - Gemeindezentrum Zion, Kaminraum | Kornstr. 31, 28201 Bremen

Veranstaltungs-ID: 24802

Bremer BuchPremiere:
»KRIEG? Oder Heimkehr in die innere Heimat?« von Heide Marie Voigt
Die alles entscheidende Frage: Wer bist DU? – Wahrheit ist eingeschrieben im Code der Zellen. Vergangener Schrecken ist nicht vorbei, will erlebt sein, erinnert werden. Die verbotene Tür will geöffnet werden, damit das Leben ins Wort kommen kann, damit das Leben begriffen wird und die Seele einverstanden wird mit sich selbst. Die Erkenntnis ist, dass wir sterblich sind. Hier hört die Erkenntnis auf. Unterworfen dem Zweifel sehe ich mich gerufen als DU ins ICH.
Der Eintritt ist frei.
Die Lesung findetim Rahmen der Bremer BuchPremieren, einer Veranstaltungsreihe der Bremer Stadtbibliothek und des Bremer Literaturkontors, statt.
Eine Veranstaltung des KellnerVerlages

Vereinigte Ev. Gemeinde Bremen-Neustadt - Gemeindezentrum Zion