Musik & Konzert | Theater

twinkle... Ufer:los - Musiktheater

Anker los! Leinen los! Ufer:los.

Sa, 14.09.2024 | 19:00 - 21:00 Uhr

Ort der Veranstaltung: Ev. Gemeinde Arsten-Habenhausen - Simon-Petrus-Kirche | Habenhauser Dorfstr. 42, 28279 Bremen

Veranstaltungs-ID: 24724

Vier Personen auf dem offenen Meer ihrer Leben - im Zwischenraum. Das Alte ist fast vergangen, das Neue nur zu erahnen. Sie treffen sich in einer Hafenspelunke und teilen die Sehnsucht nach einem Neuanfang.

Stephanie Müller (Gesang) und Jonas Gudegast (Klavier), erzählen musikalisch und szenisch Geschichten, verweben Jazz, Pop, Chanson und Artverwandtes zu einem Netz, das das Publikum einfängt und bewegt. Ein Abend mit den beiden ist mehr als ein Konzert, es ist Musiktheater – berührend, energievoll, vielseitig. Mehr Infos unter hier.

Google Map laden

Ev. Gemeinde Arsten-Habenhausen - Simon-Petrus-Kirche