Gottesdienst mit Abendmahl

So., 28.07.2024 | 10:00 - 11:00 Uhr

Ort der Veranstaltung: Ev. Kirchengemeinde in der Neuen Vahr - Christuskirche | Adam-Stegerwald-Str. 42, 28327 Bremen

Veranstaltungs-ID: 24246

Mit Pastorin Angela Walther. Wir feiern Abendmahl und Verabschiedung Pastor Jörg-Stefan Tiessen.

Nach einem knappen Jahr verab schieden wir Pastor Jörg-Stefan Tiessen am 28. Juli 2024 im 10.00 Uhr-Gottesdienst in der Christus kirche und geben ihm einen Segen mit auf den Weg. Nach dem Weggang von Pastor Claus Nungesser hatte Jörg-Ste fan Tiessen dessen Stelle während der Vakanz vertreten und sich mit Herzblut in unsere Gemeinde ein gebracht. Viele Menschen haben ihn schätzen gelernt. In der Evan gelischen Kirchengemeinde in der Neuen Vahr danken wir für seinen Dienst und wünschen ihm für die Zukunft das Allerbeste! Am 28. Juli 2024 haben Sie die Möglichkeit, sich persönlich von Jörg-Stefan Tiessen zu verab schieden. Beim Kirchkaffee im An schluss an den Gottesdienst soll es Raum für persönliche Gesprä che geben.

Ev. Kirchengemeinde in der Neuen Vahr - Christuskirche

Adam-Stegerwald-Str. 42