Begegnung & Gemeinschaft | gemeinsam & hilfsbereit | aktiv & ehrenamtlich

Der Umsonstladen - Nützliches finden und Nützliches abgeben

Fr, 23.08.2024 | 15:00 - 18:00 Uhr

Ort der Veranstaltung: Vereinigte Ev. Gemeinde Bremen-Neustadt - Gemeindezentrum Zion, Untergeschoss | Kornstr. 31, 28201 Bremen

Veranstaltungs-ID: 16982

Nach kurzer Umbaupause geht es ab 3.7. wieder los:
Der Umsonstladen im Untergeschoss von Zion hat am Montag, Mittwoch und Freitag von 15:00-18:00 Uhr geöffnet.

Sie können alles bringen, was noch gut und nutzbar ist, was Sie aber nicht mehr brauchen:
Kleidung, Geschirr, Bücher, Spiele, kleine Elektrogeräte, Musikinstrumente…Möbel können wir allerdings nicht lagern.
Bitte kommen Sie nur zu den Öffnungszeiten. So vermeiden wir, das abgestellte Sachen durchwühlt und dreckig werden.

Schauen Sie auch mal rein, ob Sie etwas für sich finden.

Fragen Sie gerne nach bei Pastor Thomas Lieberum: 0421-59769521, wenn Sie weitere Informationen brauchen.

Herzlich willkommen!

Vereinigte Ev. Gemeinde Bremen-Neustadt - Gemeindezentrum Zion