10. Dezember 2024
Beratung / Sozialarbeit, Kirche / Gemeinde
Für die Arbeit bei der Beratungsstelle RAZ (Ran an die Zukunft) suchen das Landesjugendpfarramt und die Evangelische Jugend Bremen (EJHB)
befristet vom 01.01.2025 bis 31.12.2026
in Teilzeit (15 bis 25 Wochenstunden)
eine:n Mitarbeiter:in für die Durchführung von Beratung und Seminaren, sowie als Kontaktperson für die mobile Beratung an einer unserer Kooperationsschulen.
RAZ ist eine Beratungsstelle für Jugendliche und junge Erwachsene im Übergang Schule-Ausbildung-Beruf, angesiedelt im Bremer Westen. Im Rahmen unserer Arbeit haben wir Schulen im Stadtteil als Kooperationspartner. Unser Angebot besteht aus Beratung, Berufsorientierung, mobiler Beratung an der Schule und Berufsorientierungsseminaren.
Wenn Sie
freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Wir bieten
Das Entgelt und die sozialen Leistungen wie z.B. eine zusätzliche Altersversorgung richten sich nach der Kirchlichen Arbeitsvertragsordnung (KAVO) der Bremischen Evangelischen Kirche (in Anlehnung an den TV-L). Entgeltgruppe 10 KAVO-BEK.
Wir arbeiten als Dienstgemeinschaft und erwarten, dass Sie sich mit unserem kirchlichen Auftrag identifizieren und für die glaubwürdige Erfüllung dieses kirchlichen Auftrags eintreten.
Die Beschäftigung von schwerbehinderten Menschen ist uns ein besonderes Anliegen.
Wir sind zertifiziert als ausgesprochen familienfreundliches Unternehmen im Lande Bremen.
Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie, dass die Anwendung Google Maps beim Aktivieren von Inhalten Cookies auf Ihrem Gerät setzt, z.B. zwecks Reichweitenmessung und profilbasierter Werbung. Näheres s. zur Datenschutzerklärung
Arbeitsort:
Elisabethstraße 17, 28217 Bremen
Arbeitgeber:
Beratungsstelle RAZ (Ran an die Zukunft)
Eintrittsdatum:
01. Januar 2025
Ende der Bewerbungsfrist:
31. Dezember 2024
Befristung: bis 31.12.26
Stellenumfang: Teilzeit