Jugendgottesdienst

Trotz allem!

Fr., 06.09.2024 | 19:00 - 20:30 Uhr

Ort der Veranstaltung: Ev. St. Ansgarii Gemeinde - Kirche | Schwachhauser Heerstr. 40, 28209 Bremen

Veranstaltungs-ID: 25457

„Trotz allem“ sind europaweite Gottesdienste, die sich mit (sexualisierter) Gewalt beschäftigen; sowohl Opfer als auch die Solidarität mit diesen stärken und sichtbar machen, was bekannt ist: Gewalt kann jede und jeden treffen, und trifft – leider! – viel zu viele.
Auch das Jugendgottesdienst-Team der Gemeinden Unser Lieben Frauen und St. Ansgarii widmet sich am 6. September um 19 Uhr in der Kirche St. Ansgarii diesem schweren Thema und Jugendliche fragen sich, welche Situationen sie das Thema betreffend kennen, was sie sich wünschen würden zu hören – und was eben nicht.
Herzliche Einladung an alle, mit zu unterstützen und sich in sicherem Rahmen des Themas anzunehmen.

Ev. St. Ansgarii Gemeinde - Kirche

Schwachhauser Heerstr. 40