02. Juni 2024

Verabschiedung von Birte Leemhuis

Gottesdienst und Empfang am 2. Juni um 11 Uhr

Als Diakonin hat Birte Leemhuis das Leben in unseren Kooperationsgemeinden über 25 Jahre lang maßgeblich mit geprägt.

Viele Familien Kinder, Jugendliche und Konfirmand:innen wurden vor ihr auf einem Stück Lebens- und Glaubensweg begleitet

Für die Bremische Evangelische Kirche ist sie als Beauftragte für Kindergottesdienst deutschlandweit unterwegs, sie berät und unterstützt, berät und begleitet Menschen in diesem Arbeitsfeld. Diesen Aufgaben möchte sie sich in Zukunft ganz widmen.

Wir wolle Birte Leemhuis  mit einem bunten Gottesdienst und einem rauschenden Empfang aus der Kooperation verabschieden. Los geht es am 2.6. um 11 Uhr mit dem Gottesdienst, anschließend gibt es die Möglichkeit ihr persönlich „Tschüß!“ zu sagen. Alle sind dazu herzlich eingeladen!