Musik & Konzert | Jazz, Pop & Rock | Konzert

Farvenspiel on Tour

Glauben - Liebe - Hoffnung

Fr., 25.10.2024 | 19:00 - 21:30 Uhr

Ort der Veranstaltung: Ev.-luth. Kirchengemeinde St. Magni - Kirche | Unter den Linden 24, 28759 Bremen

Veranstaltungs-ID: 25025

Glaube – Liebe – Hoffnung

ein christliches Konzert das Berühren kann

2015 enstand Farvenspeel als eine norddeutsche Folk-Pop Formation. Von der anfänglichen Band mit 7 Musikern entwickelte sich dann das Farvenspeel Akustik Trio mit Tanja & Carsten Arndt sowie Nadine Timm. Glaube, Liebe und Hoffnung sind die drei Großen Schlagworte, die wir eigentlich immer wieder zu christlichen Handlungen hören. Oft als Teil einer Predigt, lauschen wir der Bedeutung dieser Worte und lassen sie an uns vorbei gleiten. Bei diesem Konzert ist es anders! Hier bekommen diese Worte ein musikalisches Gesicht und werden gefüllt mit Geschichten, Erlebnissen, Ängsten und Erfahrungen. Mit feinfühligen Moderationen erzählt Farvenspeel ein wenig von sich, von Ihrem Bezug zum christlichen Glauben - von Mensch zu Mensch. Mit einer Auswahl an stimmungsvollen, modernen christlichen oder christlich angelehnten Songs in deutsch, englisch und dänischer Sprache – darf sich jeder Konzertbesucher selbst auf eine Reise für Herz und Seele begeben. Bei der „Glaube ~ Liebe ~ Hoffnung Tour“ geht es nicht um einen musikalischen Gottesdienst sondern um ein Konzert das Berühren kann!

Besuchen Sie dieses Tour-Konzert bei freiem Eintritt! Ihre Brieftasche sollten Sie dennoch dabei haben, denn diese Künstler finanzieren Ihre Konzerte in den Kirchen ausschließlich durch Spenden, die nach einem Konzert gesammelt werden.

Einlass 30 Min. vor Konzertbeginn.....

www.youtube.com/watch

Farvenspiel