Konzert

Klassik - Folklore - Moderne

Ein Konzert der Familie Luchian aus Rumänien/ Moldavien

Fr., 16.08.2024 | 17:00 - 18:30 Uhr

Ort der Veranstaltung: Ev.-luth. Kirchengemeinde St. Magni - Kirche | Unter den Linden 24, 28759 Bremen

Veranstaltungs-ID: 24552

Bei ihren Konzerten spielen die Leidenschaft und immer auch ein Hauch von Melancholie mit. Musik ist ihr Leben und ihre Freude. Es ist einfach unmöglich, sich nicht von dieser Freude anstecken zu lassen. (Osterholzer Anzeiger)

Das Familienquartett besteht aus den Eltern Tanja und Romeo Luchian mit ihren beiden Söhnen David und Jacov. Der Vater spielt Akkordeon, die Mutter Violine, die Söhne Vibrafon und Xylofon sowie Flöte und Klavier. Sie sind alle Könner ihres Fachs und begeistern ihre Zuhörer. Sie sind sowohl in der Klassik, in der Kirchenmusik, in der Folklore sowie Walzer und Operette zu Hause. Bescheidenheit und eine christliche Gesinnung zeichnet die Familie aus.

#Sommermusik

Familie Luchian