Begegnung & Gemeinschaft | lecker & gesellig

Frühstück bei Michael im Anschluss an die Andacht zum Buß- und Bettag

Mi., 20.11.2024 | 09:00 - 10:30 Uhr

Ort der Veranstaltung: Ev.-luth. Kirchengemeinde St. Michael Grohn - Kirche, und Saal | Grohner Bergstr. 1, 28759 Bremen

Veranstaltungs-ID: 25564

Am 25. September, 23. Oktober und 20. November laden wir herzlich ein zum Frühstück in St. Michael. Dabei steht wie immer ein leckeres Frühstück bereit und es gibt ausreichend Zeit, um miteinander ins Gespräch zu kommen. Bitte melden Sie sich bis zum Montag vorher im Gemeindebüro an.

Am 20. November zum Buß– und Bettag beginnen wir mit einer Andacht in der Kirche und kehren dann gemeinsam im Gemeindesaal zum Frühstück ein.

Natürlich können Sie die Andacht auch besuchen, ohne hinterher zum Frühstück dazu zu kommen!

Ev.-luth. Kirchengemeinde St. Michael Grohn - Kirche

und Saal