Männer | vergnügt & clever | gemeinsam & hilfsbereit

Männerclub taucht ein in Grohner Geschichten und Geschichte, Extra-Termin!

Di., 29.10.2024 | 19:00 - 21:00 Uhr

Ort der Veranstaltung: Ev.-luth. Kirchengemeinde St. Michael Grohn - Gemeindehaus | Grohner Bergstr. 1, 28759 Bremen

Veranstaltungs-ID: 26441

Moin zusammen,

wegen der Veranstaltungen zum Reformationstag treffen wir uns ausnahmsweise am Dienstag, 29. Oktober 2024, 19 Uhr  im Gemeindehaus. Wir haben in einer unserer letzten Begegnungen zum wiederholten Mal gemerkt, welche tollen Erinnerungen und Geschichten insbesondere unserer älteren Mitglieder über ihr Leben in unserem schönen Grohn haben und wollen sie auffordern, "uns mal alles zu erzählen", das wird sicher spannend, manchmal auch dunkel und trübe. Das Lachen werden wir dabei sicherlich auch  nicht vergessen. Vielleicht gelingt es uns, unser "Vorstand" bemüht sich gerade schon mächtig, dazu auch noch Fotos vom alten Grohn zu besorgen und für die Projektion vorzubereiten.

Eine Info noch von Michael Schnepel: Der zentrale Männer-Jahres-Gottesdienst zum Thema:

Es ist dir gesagt was gut ist - wofür stehst du? findet am nächsten Sonntag, den 27. Oktober um 10.30 Uhr in der Ev. Kirche Alt - Hastedt, Benningsenstraße 7 statt.

Herzliche Einladung, wie immer sind dazu auch interessierte Männer eingeladen. Herbert und Karl-Heinz

Wir können auch anders

Ev.-luth. Kirchengemeinde St. Michael Grohn - Gemeindehaus