Jugendliche | Begegnung & Gemeinschaft | gemeinsam & hilfsbereit

Digital Café

So., 29.09.2024 | 11:00 - 13:00 Uhr

Ort der Veranstaltung: Ev. St. Ansgarii Gemeinde - Gemeindehaus | Schwachhauser Heerstr. 40, 28209 Bremen

Veranstaltungs-ID: 25174

Digital Café – es gibt neue Termine!

Und nicht nur das: Mittlerweile können wir von einem preisgekröntem Projekt sprechen! Die bremische Landesmedienanstalt verleiht dem Projekt Digital Café den Preis „das ruder“. „Ausgezeichnet werden Menschen, die sich dafür einsetzen, die Medienkompetenz anderer im Land Bremen zu fördern und sie dabei unterstützen, sich in der digitalen Welt zurechtzufinden.“ Das wollen wir natürlich gerne weiterhin!

Wie jedes Jahr warten geschulte und motivierte Jugendliche darauf, alle Fragen rund um Smartphones, Internet etc. zu beantworten. Anmeldung bei Elisa Schulz.

Die nächsten Termine in St. Ansgarii sind: Sonntag, 8. September von 13 - 15 Uhr, Samstag, 28. September von 12 - 14 Uhr und Sonntag, 29. September von 11 - 13 Uhr.

Die Gemeinden von St. Ansgarii und Unser Lieben Frauen

Google Map laden