Bildung & Kultur | Kinder | Natur

Abenteuer zwischen Himmel und Erde

Für Eltern/Erziehende und ihre Kinder (8-14 Jahre)

Fr, 11.10.2024 | 10:00 - 14:00 Uhr

Ort der Veranstaltung: Seilgarten Lesum, Holthorster Weg, 28717 Bremen

Halbtagesseminar, 1-tägig | Dauer: 4 UStd.

Angst, Mut, Unsicherheit und Unterstützung - diese Begriffe begegnen uns überall: in der Schule, der Arbeitswelt, in neuen Lebenssituationen und beim Zusammenleben.
Zwischen Himmel und Erde, im Hochseilgarten Lesum, wird es einen Tag lang um gemeinsame Erfahrungen und um einen intensiven Austausch zu diesen Themen gehen. Strategien stehen dabei im Mittelpunkt, bei denen 'gewagt' nicht gleich 'gefährlich' ist. Der Seilgarten bietet dafür vielfältige Herausforderungen, die gemeinsam erlebt, erklettert, erfahren und reflektiert werden können.

Seminarpreis: 40,00 €

Seminarpreis (ermäßigt): 20,00 €