Bildung & Kultur | Ehrenamt

Kraftquellen im Sommer

Do, 15.08.2024 von 10:30 - 15:00 Uhr - Do, 22.08.2024 von 10:30 - 15:00 Uhr

Ort der Veranstaltung: forum Kirche, Hollerallee 75, 28209 Bremen

Kurs, 2-tägig | Dauer: 6 UStd.

Im Ehrenamt sind wir aktiv für andere und tun gleichzeitig etwas für uns. Das ist für beide Seiten wichtig. In diesem Seminar wollen wir an zwei Sommertagen die kleinen schönen Dinge für uns selbst neu entdecken. Uns Zeit schenken als Kraftquelle für uns und andere. Zeit ist nicht greifbar - und dennoch eine besonders wertvolle Ressource. Denn sie ist nur begrenzt verfügbar. 1440 Minuten hat ein Tag, wir nehmen uns im August etwas für uns davon. Keine Sorge, sich einmal selbst etwas schenken ist ein ganz normaler und gesunder Reflex, um im Leben für besondere Glücksmomente zu sorgen.

Seminarpreis: 0,00 €

forum Kirche