Chor | Orgel | Konzert

Cantate

Sa, 27.04.2024 | 18:00 - 19:00 Uhr

Ort der Veranstaltung: St. Remberti Gemeinde - Kirche | Friedhofstr. 10, 28213 Bremen

Veranstaltungs-ID: 20985

Vom Lob Gottes durch Katze, Maus, Blumen, Buchstaben und schließlich durch Musik und Musikinstrumente erzählt die Kantate "Rejoice in the lamb" des britischen Komponisten Benjamin Britten.
Begleitet von Christian Färber an der Orgel bringt der Kammerchor St. Remberti dieses außergewöhnliche Werk und weitere Stücke unter anderem von Pachelbel und Miskinis über das Singen und die Musik zu Gehör.

Der Eintritt ist frei

St. Remberti Gemeinde - Kirche