Bildung & Kultur

Die sieben Archetypen nach J. Galli auf die Bühne bringen

Sa, 16.11.2024 von 10:00 - 17:00 Uhr - So, 17.11.2024 von 10:00 - 15:00 Uhr

Ort der Veranstaltung: Alleins e.V., Buntentorsteinweg 21, 28201 Bremen

Wochenendseminar, 2-tägig | Dauer: 14 UStd.

Kennen Sie das? Sie werden wütend oder schweigsam und denken, warum denn gerade jetzt? Wo kommt denn diese Reaktion her? Manchmal suchen sich die „versteckten“ oder unliebsamen Anteile in uns einen Raum- ohne zu fragen. Diese Anteile, schlummern, eher im Unbewussten, und es kann sehr befreiend sein sich ihnen zu widmen und ihnen bewusst einen Raum zu geben. Dabei unterstützen Sie die Archetypen nach J. Galli und jede Menge Humor. Eine spielerische Spurensuche zu sich selbst.

Seminarpreis: 65,00 €

Seminarpreis (ermäßigt): 40,00 €