Bildung & Kultur | Vielfalt | Natur

Gestalttanz für Frauen* mit und ohne Vorerfahrung

Sa, 11.01.2025 von 10:00 - 17:00 Uhr - So, 12.01.2025 von 10:00 - 17:00 Uhr

Ort der Veranstaltung: Aikidojo Bremen .e.V., Weberstraße 57/59, 28203 Bremen

Wochenendseminar, 2-tägig | Dauer: 16 UStd.

Gleich zu Beginn des Neuen Jahres gibt es die Möglichkeit in den Gestalttanz einzutauchen. Die noch frischen Wünsche, Ideen für das Jahr 2025 können körperlich erforscht und ausgedrückt werden, oder die schiere Neugier und Freude auf das Kommende kann sich auf vielfältige Weise zeigen. Oder ganz was anderes? Von freien Bewegungsimpulsen ausgehend kitzeln wir unsere Beweglichkeit und Wahrnehmung wach. Je nach Möglichkeit darf die Bewegung groß werden, oder zart und leise für sich alleinstehen oder von anderen begleitet werden. Die Klugheit des Körpers erkunden, sich ihr anvertrauen, Bewegungs- und Denkräume vergrößern und meine Resonanz stärken ist ein allumfassender Gewinn. Für Frauen* mit und ohne Vorerfahrung! Neugier und Experimentierfreude dürfen gerne mitgebracht werden.

Seminarpreis: 80,00 €

Seminarpreis (ermäßigt): 50,00 €