Bildung & Kultur | Bildungszeit | Kinder

Familienleben mit Kleinkindern

Für Eltern/Erziehende und ihre Kinder (1-6 Jahre)

So, 06.04.2025, 15:00 Uhr - Fr, 11.04.2025, 13:00 Uhr

Ort der Veranstaltung: Familienferienstätte Huberhaus, Mühlental 2, 38855 Wernigerode

Bildungszeit, 6-tägig | Dauer: 40 UStd.

Mein Kind wälzt sich schreiend auf dem Boden und alle schauen mich an ... Kinder haben ihre Bedürfnisse und ihre eigene Weise, diese mitzuteilen. Wie entsteht die Individualität des Kindes? Wie können Eltern die Entwicklung ihres Kindes unterstützen? Wir beschäftigen uns mit den kindlichen Entwicklungsphasen und üben gemeinsam Verhaltensweisen, die jedem Familienmitglied zeigen können: du bist wichtig und geliebt.

Doppelzimmer: 400,00 €

Doppelzimmer (ermäßigt): 240,00 €