Begegnung & Gemeinschaft | Orte der Wärme | lecker & gesellig | gemeinsam & hilfsbereit

Frühstück für Bedürftige

Fr., 13.09.2024 | 10:00 - 11:00 Uhr

Ort der Veranstaltung: Wilhadi Gemeinde - Gemeindehaus | Steffensweg 89, 28217 Bremen

Veranstaltungs-ID: 25110

Die Wilhadi Gemeinde freut sich, jeden Freitagmorgen ein kostenloses Frühstück für Menschen mit kleinem Geldbeutel anbieten zu können. In herausfordernden Zeiten möchten wir euch eine verlässliche Anlaufstelle bieten, an der ihr nicht nur eine warme Mahlzeit, sondern auch Unterstützung und Gemeinschaft findet.

Unser engagiertes Team, bestehend aus knapp zehn Personen, umfasst Ehrenamtliche und Streetworker, die alle dasselbe Ziel verfolgen: euch in prekären Lebenslagen zu unterstützen. Mit offenen Ohren und hilfreichen Tipps stehen wir euch zur Seite und zeigen Wege auf, wie und wo es weitergehen kann.

Das Frühstück, das wir anbieten, ist reichhaltig und abwechslungsreich. Frische Brötchen, Aufstriche, verschiedene Beläge, Obst, Müsli sowie Kaffee und Tee sorgen dafür, dass ihr gestärkt und voller Energie in den Tag starten könnt. Uns liegt es am Herzen, dass ihr euch bei uns wohl und willkommen fühlt.

Dieses Angebot ist mehr als nur eine Gelegenheit, sich zu stärken. Es bietet auch die Chance, neue Kontakte zu knüpfen, sich auszutauschen und Teil einer unterstützenden Gemeinschaft zu werden. Wir möchten, dass ihr euch bei uns aufgehoben fühlt und die Möglichkeit habt, in einem positiven Umfeld neue Perspektiven zu entwickeln.

Kommt vorbei und lasst uns gemeinsam die Herausforderungen des Alltags meistern. Wir freuen uns darauf, euch bei uns begrüßen zu dürfen und euch in jeder Hinsicht zu unterstützen.

Herzliche Grüße,

Euer Wilhadi Team