Andacht & Gottesdienst

Gem. Gottesdienst zur Sommerkirche

So, 21.07.2024 | 10:15 - 11:00 Uhr

Ort der Veranstaltung: Ev. Kirchengemeinde Walle - Kirche | Lange Reihe 79, 28219 Bremen

Veranstaltungs-ID: 23114

Sommerkirche: Vom Glück und Ganzsein
Während der Sommerferien laden wir zu gemeinsamen Gottesdiensten ein. Dieses Jahr wollen wir der Sehnsucht Raum schaffen, nicht nur über Gott zu reden, sondern Gottes Gegenwart zu spüren, Gottes Nähe zu erfahren. „Vom Glück und Ganzsein“ ist das Thema unserer Sommerkirche.Dazu lernen wir Mystikerinnen und Mystiker von Dionysius Areopagita bis Dorothee Sölle kennen.
Jeden Gottesdienst beginnen wir mit dem Lied „Liebe, die du mich zum Bilde“ – so sind wir mit allen Gemeinden verbunden, egal ob wir in St. Stephani, in St. Michaelis, in der Wilhadi-Kirche, in der Immanuel-Kapelle oder der Waller Kirche Gottesdienst feiern.
Seien Sie dabei und herzlich willkommen

Thema in diesem Gottesdienst: Dorothee Sölle: Mystik der offenen Augen

Stand 24.5.24 he