Musik & Konzert | Jazz, Pop & Rock | Konzert

Habenhauser Schafferkonzert JAZZ - The Hammond Grooves Collective feat. Lars Haake (NY)

Hammond Jazz

Fr, 01.11.2024 | 20:00 - 22:00 Uhr

Ort der Veranstaltung: Ev. Gemeinde Arsten-Habenhausen - Simon-Petrus-Kirche | Habenhauser Dorfstr. 42, 28279 Bremen

Veranstaltungs-ID: 24717

Die angesagte Clubmusik der 50er, 60er und nach wie vor genau so aktuell und angesagt! Mitreißende Grooves, eingängige Melodien, mit Hingabe gespielt. Echt, ehrlich, handmade...authentisch. Begeben wir uns mit dem Publikum auf eine Reise in die Clubs von New York, Chicago oder Los Angeles. Der Altsaxofonist Lars Haake lebt seit über 20 Jahren in Brooklyn/New York und ist dort mit einigen der ganz großen Namen im Jazz aufgetreten. Unter anderen spielte er mit Roy Hargrove, Hiram Bullock, Kevin Hays und Clarence Penn.

Lars Haake - Altsaxofon
Ansgar Specht - Gitarre
Jens Schöwing - Orgel
Udo Schräder - Schlagzeug

Der Eintritt ist frei Spenden sind erwünscht.

Habenhauser Schafferkonzerte

Lars Haake