Bildung & Kultur | Vielfalt | Natur

In meine Kraft kommen

Bewusster Umgang mit Wut und Emotionen

So, 01.09.2024 | 16:00 - 20:00 Uhr

Ort der Veranstaltung: Ev. Kindergarten der Heilig-Geist-Kirche, August-Bebel-Allee 274/276, 28329 Bremen

Workshop, 1-tägig | Dauer: 4 UStd.

Gemeinsam wollen wir das Format 'Therapeutisches Boxen' erproben. Das Konzept dahinter beinhaltet neben der Körperaktivierung und -wahrnehmung auch die Affektsteuerung. Was heißt das? Sich bewegen, ins Tun kommen, die eigenen Kräfte ausprobieren und den Emotionen Raum geben. Wir wollen gemeinsam herausfinden: was tut mir gut und was kann ich mit in meinen (Familien-)Alltag nehmen?

Seminarpreis: 16,00 €

Seminarpreis (ermäßigt): 10,00 €

Kostenbeitrag wird vor Ort gezahlt.
Die Veranstaltung findet im Turnraum der KiTa statt.

Ev. Kindergarten der Heilig-Geist-Kirche

August-Bebel-Allee 274/276