Musik & Konzert | Chor | Konzert

Konzert des Frauenchores

Sa, 22.06.2024 | 17:00 - 19:00 Uhr

Ort der Veranstaltung: Ev.-luth. St. Jacobi Gemeinde Seehausen - Kaemna-Haus | Seehauser Landstr. 166, 28197 Bremen

Veranstaltungs-ID: 23881

Herzliche Einladung zum Konzert des Frauenchores Seehausen

am 22. Juni 2024 um 17 Uhr im Kaemna-Saal (Seehauser Landstrasse 166)

Der Frauenchor Seehausen begeht in diesem Jahr sein 40jähriges Jubiläum!!! Mit ihren schönen Stimmen schwingen die Frauen sich wahrlich nicht nur hinauf zur Kirchenmusik. In diesem Konzert gibt es ein ganz anderes Genre zu erleben. Popsongs von Michael Jackson, Paul Simon oder von der Band Berlin werden mit Freude und Souveränität gemeistert.

Freuen Sie sich auf ein spannendes und abwechslungsreiches Konzert und begeben Sie sich auf eine musikalische Reise durch die 4 Elemente Erde-Feuer-Wasser-Luft.

Der Eintritt ist frei-Spenden sind erbeten.

#Sommermusik

Google Map laden