Begegnung & Gemeinschaft | Orte der Wärme | gemeinsam & hilfsbereit

Lebensmittelausgabe

Mi., 04.12.2024 | 10:00 - 10:30 Uhr

Ort der Veranstaltung: Wilhadi Gemeinde - Gemeindehaus | Steffensweg 89, 28217 Bremen

Veranstaltungs-ID: 25111

Die Wilhadi Gemeinde bietet jeden Montag und Mittwoch eine Lebensmittelausgabe für Menschen mit kleinem Geldbeutel an. Seit über 35 Jahren versorgen wir Bedürftige zuverlässig mit Nahrungsmitteln und tragen so zu einer Verbesserung ihrer Lebenssituation bei.

Montags stellen wir ein Fertiggericht und frisches Obst bereit, während wir mittwochs Brot mit Aufstrich und ebenfalls Obst anbieten. Diese regelmäßigen Mahlzeiten bieten nicht nur eine willkommene Unterstützung, sondern auch ein Stück Normalität und Gemeinschaft für die Betroffenen.

Dieses wichtige Projekt wird vollständig von engagierten Ehrenamtlichen getragen. Unsere freiwilligen Helferinnen und Helfer kümmern sich mit großer Hingabe um den Einkauf und die Verteilung der Lebensmittel. Ihr unermüdlicher Einsatz und ihre Leidenschaft machen es möglich, dass wir diese Hilfe Woche für Woche anbieten können.

Wir sind stolz auf unsere lange Tradition und die kontinuierliche Unterstützung, die wir durch unsere ehrenamtlichen Helfer erfahren. Ihre selbstlose Arbeit bereichert unser Projekt und ermöglicht es uns, ein verlässlicher Ankerpunkt für diejenigen zu sein, die auf unsere Hilfe angewiesen sind.

Wilhadi Gemeinde - Gemeindehaus

Steffensweg 89