Bildung & Kultur

So klingt mein Leben

Fr, 25.10.2024 | 19:30 - 22:00 Uhr

Ort der Veranstaltung: Überseekirche, Konsul-Smidt-Str. 33, 28217 Bremen

Abendveranstaltung, 1-tägig | Dauer: 4 UStd.

Vinylglück für Männer*! Oft versetzen uns bestimmte Songs aus alten Zeiten in einen Zustand des Glücks. Schon mit den ersten Takten stellen sich Erinnerungen ein. An diesem Abend gibt es Gelegenheit, Vinylplatten aufzulegen, in (Platten-)Erinnerungen zu stöbern und von alten Zeiten und biographischen Knotenpunkten zu reden. All das kann und darf Glücksmomente aktivieren und in einen Zustand der Begeisterung führen! Eigene Platten dürfen gerne mitgebracht werden - Plattenspieler, eine Auswahl an Vinylplatten und Anlage stehen zur Verfügung.

Seminarpreis: 12,00 €

Seminarpreis (ermäßigt): 8,00 €