Instrumental | Jazz, Pop & Rock | Konzert

Now and then – BEATLES-Songs zum Mitsingen

Alte und neue Hits der Fab Four – Hintergrundinformationen & Anekdoten

Do., 12.09.2024 | 19:30 - 22:00 Uhr

Ort der Veranstaltung: Kulturkirche St. Stephani Bremen | Stephanikirchhof 8, 28195 Bremen

Veranstaltungs-ID: 24631

Now and then – BEATLES-Songs zum Mitsingen

Alte und neue Hits der Fab Four – Hintergrundinformationen & Anekdoten

Es gibt kaum eine zweite Band, kaum andere Sänger*innen, Musiker*innen oder Komponist*innen aus fast allen Epochen der bisherigen Geschichte, deren „Werk“ – in diesem Fall Songs und Schallspielplatten bzw, CDs – weltweit so bekannt sind, immer noch und immer wieder so viele Menschen bewegen und begeistrn. Den ersten Nr. 1-Hit hatten die BEATLES im Jahr 1963 (Please please me), den letzten im November 2023 Now and then) – und das quasi in der „Original-Besetzung“. Dazwischen liegen 60 Jahre. Dies ist nur einer der vielen Rekorde der Band, die aus dem nordenglischen Liverpool heraus die Welt für immer veränderte. Sie waren aufgeschlossen, wissbegierig, experimentierfreudig und hatten immer wieder ziemlich viel Spaß miteinander – bis zum Schluss – und die noch lebenden Mitglieder bis heute. Freuen Sie sich auf einen besonderen Abend.

Ausführende: Alle – Gesang 😉

Tim Günther – Gesang, Klavier und Moderation