Musik & Konzert | Konzert | Begegnung & Gemeinschaft | Bläser | Reformationstag | Jazz, Pop & Rock

Singen! Mitsinglieder vom Lieben und Leuchten

Wunschkonzertprogramm - Best of Online-Voting

Do., 31.10.2024 | 18:00 - 19:30 Uhr

Ort der Veranstaltung: Kulturkirche St. Stephani Bremen | Stephanikirchhof 8, 28195 Bremen

Veranstaltungs-ID: 25788

Singen! Mitsinglieder vom Lieben und Leuchten!
am 31.10. ab 18:00 Uhr in der Kulturkirche St. Stephani. Ein Online-Voting bestimmt das Programm dieses Mitsing-Abends - bestimmen Sie mit!

Zum Reformationstag 2024 haben Musizierende aus den Gemeinden der Bremischen Evangelischen Kirche Projektteams gebildet und freuen sich auf ein Mitsingkonzert mit den beliebtesten Liedern aus dem Evangelischen Gesangbuch und darüber hinaus.

Im Online-Voting stehen 120 Lieder zur Auswahl: klassischen Choräle, neuere Lieder und Hits z.B. aus den Liederbüchern der Kirchentage, beliebte Oldies, Gospels und Klassiker der Popmusik. Wählen Sie Ihre 5 Lieblingstitel und gestalten so das Programm mit, das dann live mit allen gesungen wird. Ein ganz besonderes Wunschkonzert.

Moderation: Imke Burma

Musikalisch Ausführende:
Projektgruppe des Evangelischen Posaunenwerkes Bremen - Leitung: Landesposaunenwart Rüdiger Hille
Projektband - Leitung: Johannes Grundhoff

#Reformationstag2024