Studierende | fit & beweglich | aktiv & ehrenamtlich | Freizeit & Reisen

Ort der Veranstaltung: Galgenul, Österreich, Skigebiet Silvretta-Montafon- Nova

Veranstaltungs-ID: 25544

SAVE THE DATE!

Ski & Boardtour in das wunderschöne Skigebiet Silvretta-Montafon-Nova nach Galgenul / Österreich vom 29.03.-05.04.2025

Auf die Bretter – fertig – los!

Du hast Lust auf eine Tour mit Spaß, Bewegung und Gemeinschaft?

Dann ist die Ski- & Boardtour der ESG Bremen und der St. Remberti-Gemeinde Bremen mit 41 Studierenden und jungen Erwachsenen vom 29.03.-05.04.2025 das Richtige für Dich.

Wo geht es hin?

Nach Österreich in das wunderschöne Skigebiet Silvretta-Montafon-Nova. Die höchste Piste, der höchste Lift im Montafon ist 2.430 m.

Von wo geht es los?

Wir fahren mit dem Reisebus von Bremen los. Der Bus bleibt vor Ort und bringt uns in die Skigebiete. Von unserem Selbstversorgerhaus Reinhilde  ist es allerdings auch nur 12 Minuten (900 m) zu Fuß bis zu den Valiserbahn & Grasjochbahn Talstationen.

Was ist im Reisepreis - bis 27 Jahre 682 € und ab 28 Jahre 794 € - drin und was nicht?

• An- und Abreise mit dem Bus; Bus bleibt vor Ort
  • 7 Übernachtungen im Selbstversorgerhaus Reinhilde in Doppel-, Dreibett-, Vierbett- oder Fünfbettzimmern
  • Halbpension (Frühstück und Lunchpaket) – abends könnt ihr in Gruppen etwas kochen, Pizza o.ä. bestellen oder gemeinsam essen gehen
  • Skipass für 6 Pistentage

X  Leihequipment (Skier, Stöcke, Board, Schuhe, Helm) ist NICHT im Reisepreis drin – wir bekommen aber einen Gruppenrabatt.

>>>  Frühbucherspezial: Bei Buchung bis zum 20. Oktober 2024 erhalten die ersten 20 Personen bei Reiseantritt ein Geschenk.

Du hast Lust und Zeit und möchtest Dich anmelden:

1.      Sende die Anmeldung (hier zum Downloaden) bitte vollständig ausgefüllt und unterschrieben via E-Mail an die ESG Bremen: esg@kirche-bremen.de.               Von der ESG erhältst Du eine EINGANGSbestätigung Deiner Anmeldung. Die ESG leitet dann Deine Anmeldung an den Veranstalter dieser Pauschalreise  Frenzel Reisen KG* weiter.

2.      Mit der Anmeldung bietest Du Frenzel Reisen KG den Vertragsabschluss an.

3.      Der Reisevertrag kommt durch Übersendung der Buchungsbestätigung und Rechnung durch Frenzel Reisen KG zustande. Die Übersendung erfolgt in der Regel per E-Mail.

*Diese Fahrt wird von Frenzel Reisen KG exklusiv für die ESG und St. Remberti-Gemeinde als Pauschalreise angeboten. Die ESG und St. Remberti - Gemeinde sind dabei Ansprechpartner:innen, Frenzel Reisen KG hingegen Veranstalter. Entsprechend gelten die Reisebedingungen für Pauschalreisen (AGB´s)   der Frenzel Reisen KG. Für diese Sonderfahrt gelten außerdem gesonderte Stornobedingungen, diese erhältst Du zur Buchungsbestätigung/Rechnung bzw. auf Anfrage vorab.

Dr. Andreas Quade

Pastor/Pastorin

andreas.quade@kirche-bremen.de

Julia Webner