Andacht & Gottesdienst | Musik & Konzert | Für Dich & mich | Begegnung & Gemeinschaft | Fest

Sommerfest "Himmlisch"

Sa, 24.08.2024 | 15:00 - 20:00 Uhr

Ort der Veranstaltung: Ev. Brückengemeinde Bremen - Gemeindezentrum Die Brücke | Sebaldsbrücker Heerstr. 52, 28309 Bremen

Veranstaltungs-ID: 24064

Die Evangelische Brückengemeinde Bremen lädt alle zum inklusiven Sommerfest ein: Am 24. August ab 15 Uhr gibt es ein buntes Programm und viele Begegnungen unter dem Motto „Himmlisch“. Hoffentlich auch alles unter freiem Himmel auf der Wiese, der Terrasse und dem Parkplatz hinter dem Gemeindezentrum Die Brücke.

Wir beginnen mit einem Gottesdienst. Anschließend gibt es kostenlose Getränke und ein Mitbring-Kuchenbuffet, Musik und jede Menge „Spiel und Spaß“-Angebote für alle - mit inklusivem Parcours. Am Abend wird gegrillt!

Bringen Sie sich gerne eine Picknickdecke mit, wenn Sie auf dem Boden sitzen mögen. Sitzbänke gibt es natürlich auch.

Für das Buffet am Nachmittag und Abend freuen wir uns über viele Kuchen- und Salatspenden!

Ev. Brückengemeinde Bremen - Gemeindezentrum Die Brücke

Sebaldsbrücker Heerstr. 52