Bildung & Kultur | Spiritualität & Gesundheit

Einführung in eine Form der freien Tanzmeditation

Sa, 02.11.2024 | 11:00 - 14:15 Uhr

Ort der Veranstaltung: forum Kirche, Hollerallee 75, 28209 Bremen

Halbtagesseminar, 1-tägig | Dauer: 3 UStd.

Soul Motion® - die Bewegung der Seele - ist eine Form der Tanzmeditation, die sich aus den 5 Rhythmen entwickelt hat. An diesem Tag gibt es die Möglichkeit, die Grundprinzipien kennenzulernen: Im Lauschen nach Innen, in der Begegnung mit anderen, mit dem ganzen Raum und in Verbindung mit dem großen Ganzen. Dabei gibt es genug Zeit für den eigenen Tanz: Es gibt keine vorgegebenen Schritte, sondern zu unterschiedlicher Musik immer wieder die Einladung, dem zu folgen, was gerade entsteht.

Seminarpreis: 22,00 €

Seminarpreis (ermäßigt): 13,00 €