Begegnung & Gemeinschaft

Vorstandswahl für die Evangelische Brückengemeinde Bremen - in Gemeindezentrum Hemelingen

So., 26.05.2024 | 11:00 - 13:00 Uhr

Ort der Veranstaltung: Ev. Brückengemeinde Bremen - Gemeindezentrum Hemelingen | Christernstr. 18a, 28309 Bremen

Veranstaltungs-ID: 22182

Vorstandswahl für die Evangelische Brückengemeinde Bremen

Gewählt werden kann in Deinem / Ihrem Gemeindezentrum - oder per Briefwahl.

Wahlberechtigt ist Jeder, der älter als 14 Jahre und Gemeindemitglied der Evangelischen Brückengemeinde Bremen ist.

Achtung:

Dein/Ihr persönlicher Wahlstandort ergibt sich aus Deiner/Ihrer früheren Gemeindezugehörigkeit. ( Ev.-luth. Gemeinde des Guten Hirten, Ev.-luth. Gemeinde Hemelingen, Ev. Melanchthon-Gemeinde Osterholz oder Ev. Versöhnungsgemeinde Sebaldsbrück)

Bei Rückfragen steht Dir/Ihnen das Gemeindeservicebüro gerne zur Verfügung. Erreichbar unter Tel.: 0421/620 344 0.

Ev. Brückengemeinde Bremen - Gemeindezentrum Hemelingen

Christernstr. 18a