Bildung & Kultur

Exkursion mit Austausch

Di., 12.11.2024 | 15:30 - 17:00 Uhr

Ort der Veranstaltung: Stiftungsdorf Walle, Karl-Peters-Straße 76, 28217 Bremen

Aktion, 1-tägig | Dauer: 2 UStd.

Das Stiftungsdorf Walle vereint unter seinem Dach verschiedene Angebote, Wohnformen und Unterstützungsangebote für das Leben im Alter.
Im Kern stehen „Wohnungen mit Service“ im Kontext einer lebendigen und engagierten Mieterschaft. Ein Gemeinschaftsraum sowie die Vernetzung mit dem Stadtteil schaffen einen nachbarschaftlichen Austausch.
Interessierte sind eingeladen zu einem Rundgang durch das Haus sowie einen Austausch mit der Hausleitung und Vertreter:innen aus der Mieterschaft.

Seminarpreis: 0,00 €

Stiftungsdorf Walle