Gottesdienste am Deich

Sonntags 10 Uhr

Wir feiern Gottesdienste am Deich in der Regel Sonntags um 10 Uhr abwechselnd in unseren Kirchen. Dabei singen und beten wir, hören Geschichten aus der Bibel und zünden Kerzen für liebe Menschen an. Uns ist es wichtig, dass du dich bei uns wohlfühlst! Wir haben keine feste Liturgie, die du auswendig kennen musst und freuen uns auch über jedes Kind im Gottesdienst. Für die Kinder haben wir immer Spielecken oder was zum Malen da.

Unsere aktuellen Gottesdienste findest du hier

Freitags 19 Uhr

Am letzten Freitag im Monat feiern wir Gottesdienst abends um 19 Uhr in Rablinghausen oder Woltmershausen. Dieser Gottesdienst ist immer besonders und verschieden. Wir treffen uns mal zur Wohnzimmerkirche, zum Gespärchgottesdienst, Schlagergottesdienst, KOch-Gottesdienst und noch viel mehr.

Schau einfach bei unseren Gottesdiensten vorbei!

Kindergottesdienst und mehr

Und dann gibt es noch die besonderen Gottesdienste bei uns. Das sind natürlich Taufen, Hochzeiten und Beerdigungen. Aber auch der Einschulungsgottesdienst, das Tauffest etc.

Einmal im Monat gibt es auch den Kindergottesdienst mit unserer Diakonin Cordula Rodewald und natürlich auch immer wieder Familiengottesdienste, wie zum Beispiel Erntedank oder an Weihnachten.