Angebote für Kinder und Jugendliche in unseren Gemeinden

Deichmonster und Leseclub

Leseclub (ab 8 Jahren)

Mittwochs 15.-16.30 Uhr in Rablinghausen mit Cordula

Die Kis wählen gemeinsam ein Buch aus. Zwischen den Lesezeiten gibt es passende Aktionen und nach Ende des Buches sehen wir den Film dazu!

Deichmonster

Donnerstags 15.-16.30 Uhr in Rablinghausen mit Cordula

Es wird gelacht, gespielt, gebastelt und noch viel mehr bei unserem Kindertreff am Donnerstag am Deich.

Infos zu den Kindergruppen gibt es bei jugend-woltmershausen[at]gmx.de

Treffpunkte für Jugendliche

Konfitreff in Woltmershausen

Dienstags 18-19.30 Uhr in Woltmershausen

Treff für Konfis und Freund*innen in den Jugendräumen

Jugendtreff in Woltmershausen

Mittwochs 18-21 Uhr in Woltmershausen für alle ab 13 Jahren

Hier wird lecker gekocht und zusammen gegessen. Hier könnt ihr eine gute Zeit zusammen haben mit Kicker und co.

Youtreff in Seehausen

Mittwochs 19-21 Uhr in Seehausen

Auch in Seehausen kannst du Mittwochs lecker essen und eine gute Zeit zusammen haben im YouTreff!

Kinderbibeltage und co

Neben unseren regelmäßigen Gruppen gibt es auch immer wieder besondere Angebote für Kinder und Jugendliche in unseren Gemeinden. Von Kinderbibeltagen über die Nudeltour, den Kindergottesdienst, die Puzzle-Events, Ausflüge in den Heidepark und noch viel mehr! Schau gerne bei unseren Terminen vorbei und entdecke, was bei uns alles los ist!