Camera-Club

Der Camera-Club Bremen ist seit vielen Jahren ein fester Bestandteil unserer Gemeinde und bringt seine Leidenschaft für Fotografie in unser Gemeindeleben ein. Ob Anfänger oder erfahrene Fotografen, hier findet jeder eine herzliche Gemeinschaft, die das Interesse an der Fotografie teilt und fördert. Die Mitglieder des Clubs tauschen sich über verschiedene Techniken, neue Trends und kreative Ansätze aus und lassen sich gegenseitig inspirieren. Neben den regelmäßigen Clubabenden gibt es auch Fotoexkursionen, Workshops und spezielle Themenabende, bei denen alle Teilnehmer die Möglichkeit haben, ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln und Neues zu lernen.

Der Camera-Club Bremen hat sich über die Jahre fest in unserer Gemeinde etabliert und bietet den Mitgliedern nicht nur einen Ort des Austauschs und Lernens, sondern auch eine Plattform, um ihre Arbeiten zu präsentieren. Die vielfältigen Perspektiven und Motive, die durch die Linsen der Mitglieder festgehalten werden, bereichern unser Gemeindeleben immer wieder aufs Neue. Regelmäßig werden Fotoausstellungen im Gemeinderaum organisiert, die sowohl die Kreativität als auch das technische Können der Clubmitglieder zeigen.

Die Clubabende finden am 1. und 3. Donnerstag eines jeden Monats ab 19:30 Uhr in den Räumlichkeiten unserer Gemeinde statt (Änderungen sind möglich). Interessierte sind herzlich eingeladen, einfach vorbeizukommen, sich inspirieren zu lassen und Teil dieser kreativen Gemeinschaft zu werden. Für weitere Informationen und um einen Einblick in die Arbeiten des Camera-Clubs zu erhalten, besuchen Sie die Website des Clubs unter www.camera-club-bremen.de.

Wir freuen uns, den Camera-Club Bremen weiterhin als Teil unserer Gemeinde zu haben und heißen sowohl neue als auch langjährige Mitglieder herzlich willkommen!